ÜBER UNS

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

 

Unser Papillon Zwinger „BONBOLERA" wurde im Jahr 2016, in FCI registriert.

 
Alles begann so, wir hatten eine Hündin Labrador mit Name Sally, die war sehr krank und unsere Famielie zu früh verlassen haft. Danach hat uns in der Seele nach Ihr leeren Raum geblieben und dann fing an, über einen anderen Hündin zu denken, nur mit Hundenrasse waren wir nicht entschieden. Meine Freundin die sehr gut die Hunderassen kennt, sagte mir, dass für unsere Famielie die beste Lösung wäre papillon. Ich war ein wenig überrascht, denn diese Hunderasse ich nicht gekannt habe. Ich begann mich mit dieser Hudenrasse mehr beschäftigen und habe ich drueber viel geschriebenen und Diskussionen gelesen. Über es zu kaufen, habe ich sehr stark überlegt. Eines Tages kauften wir eine Hündin mit Namen Faayen Brilliant Bohemia und wir waren von ihr sehr begeistert. Nach einiger Zeit haben wir ihr Begleiterin Ines Elegans Bohemia gekauft , um nicht traurig zu sein. Ich bin sehr froh, dass wir uns fuer diese Hundenrasse entschieden haben, weil es mehr erfüllt hat, als wir erwartet hatten und wirklich zu uns passt in jeder Hinsicht. Die zwei sind jetzt gültige Mitglieder unserer Familie. Papillon hat mich mit seiner Persönlichkeit, Aussehen, Verspieltheit, hohe Intelligenz, Freundlichkeit fasziniert, sondern auch mit ihre alte Geschichte. Sie waren eng mit dem Schicksal der Könige verbunden, die sie in ihren Armen trug, sie mit ihnen am Tisch aß, schlief mit dennen im Bett, begleitete sie auf allen Ausflüge, kulturelle Veranstaltungen, Kirchen und Gefängnissen, und ging sogar manchmal mit dennen auf das Schafott. Papillon ist geeignet für Agilität, Dogdance, Canisterapii und verschiedene andere Sportarten. Es ist wirklich sehr anpassungsfähig für den Mensch, wenn Herr liegt  Papillon auch, wenn Herr macht Sport, Papillon nicht zögert und Sport macht mit ihm. Sie sind wunderbare Begleiter für Kinder und alte Menschen.
Das Ziel unserer Zucht ist   nach dem vorgeschriebenen Standard auch Charakter und mit dem äußeren Erscheinungsbild zu züchten. Unsere Hündinen sind  PL und pap-PRA1 getestet. Die Welpen gehen zu ihrem neuen Heim gehörig entwurmt, geimpft, mit dem Chip, Petpas  und auch mit Pedigree. Mit neuen Besitzern bleiben wir  gerne im Kontakt  und freuen uns auf jede Nachricht und Bilder, wie es den Welpen geht. Selbsverständlich  bieten wir Ihnen einen lebenslangen Zuchtservice an.